Gilbert | Join or Die: Digital Advertising in the Age of Automation | Buch | 978-1-63221-768-4 | sack.de

Buch, Englisch, 344 Seiten, Format (B × H): 152 mm x 222 mm, Gewicht: 486 g

Gilbert

Join or Die: Digital Advertising in the Age of Automation


Erscheinungsjahr 2020
ISBN: 978-1-63221-768-4
Verlag: Salem Publishing Solutions

Buch, Englisch, 344 Seiten, Format (B × H): 152 mm x 222 mm, Gewicht: 486 g

ISBN: 978-1-63221-768-4
Verlag: Salem Publishing Solutions


Gilbert Join or Die: Digital Advertising in the Age of Automation jetzt bestellen!

Autoren/Hrsg.




Ihre Fragen, Wünsche oder Anmerkungen
Vorname*
Nachname*
Ihre E-Mail-Adresse*
Kundennr.
Ihre Nachricht*
Lediglich mit * gekennzeichnete Felder sind Pflichtfelder.
Wenn Sie die im Kontaktformular eingegebenen Daten durch Klick auf den nachfolgenden Button übersenden, erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Ihr Angaben für die Beantwortung Ihrer Anfrage verwenden. Selbstverständlich werden Ihre Daten vertraulich behandelt und nicht an Dritte weitergegeben. Sie können der Verwendung Ihrer Daten jederzeit widersprechen. Das Datenhandling bei Sack Fachmedien erklären wir Ihnen in unserer Datenschutzerklärung.