Gilani | Decolonizing Marketing Theory and Practice | E-Book | sack.de
E-Book

E-Book, Englisch, 274 Seiten

Gilani Decolonizing Marketing Theory and Practice

Beyond Inclusivity and Sustainability Debates
1. Auflage 2024
ISBN: 978-1-040-22612-4
Verlag: Taylor & Francis eBooks
Format: PDF
Kopierschutz: Adobe DRM (»Systemvoraussetzungen)

Beyond Inclusivity and Sustainability Debates

E-Book, Englisch, 274 Seiten

ISBN: 978-1-040-22612-4
Verlag: Taylor & Francis eBooks
Format: PDF
Kopierschutz: Adobe DRM (»Systemvoraussetzungen)



Gilani Decolonizing Marketing Theory and Practice jetzt bestellen!

Autoren/Hrsg.




Ihre Fragen, Wünsche oder Anmerkungen
Vorname*
Nachname*
Ihre E-Mail-Adresse*
Kundennr.
Ihre Nachricht*
Lediglich mit * gekennzeichnete Felder sind Pflichtfelder.
Wenn Sie die im Kontaktformular eingegebenen Daten durch Klick auf den nachfolgenden Button übersenden, erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Ihr Angaben für die Beantwortung Ihrer Anfrage verwenden. Selbstverständlich werden Ihre Daten vertraulich behandelt und nicht an Dritte weitergegeben. Sie können der Verwendung Ihrer Daten jederzeit widersprechen. Das Datenhandling bei Sack Fachmedien erklären wir Ihnen in unserer Datenschutzerklärung.