Gieschen | SOS Neukunden: Wie man Kunden gewinnt, ohne anrufen zu müssen | Buch | 978-3-938453-10-0 | sack.de

Buch, Deutsch, 148 Seiten, PB, Format (B × H): 170 mm x 210 mm, Gewicht: 240 g

Gieschen

SOS Neukunden: Wie man Kunden gewinnt, ohne anrufen zu müssen

Erfolgreiche Akquise und Vertrieb für Freiberufler, Selbstständige und Freelancer in 7 Schritten
1. Auflage 2008
ISBN: 978-3-938453-10-0
Verlag: abc Buchverlag

Erfolgreiche Akquise und Vertrieb für Freiberufler, Selbstständige und Freelancer in 7 Schritten

Buch, Deutsch, 148 Seiten, PB, Format (B × H): 170 mm x 210 mm, Gewicht: 240 g

ISBN: 978-3-938453-10-0
Verlag: abc Buchverlag


Acht von zehn Erstgesprächen bei Beratern und Dienstleistern zeichnen das gleiche Bild. Leistung: sehr gut. Produktportfolio: gut. Organisation und Geschäftsprozesse: ausreichend. Vertrieb: ungenügend oder mangelhaft. Der zentrale Engpass liegt im Vertrieb. Und viele Coaching-Klienten legen die Hürde noch etwas höher: Sie möchten Neukunden gewinnen, ohne anrufen zu müssen.

Ja, es gibt eine funktionierende Strategie, die es Ihnen erlaubt, Kunden zu gewinnen, ohne anrufen zu müssen. Das ist die Positionierungs-Strategie, mit der nicht nur Schrauben-Würth und Kärcher groß wurden, sondern auch Werner Tiki Küstenma-cher und Lothar Seiwert. Eine wunderbare Strategie gerade für Freiberufler, Selbstständige und Freelancer. Allerdings hat sie einen Haken: Sie liefert nicht sofort, sondern erst mittel- und langfristig neue Kunden. Eben erst dann, wenn die Strategie zu greifen beginnt.

Positionierung alleine reicht deshalb nicht aus, um schnellstmöglich Kunden zu gewinnen. Es gilt, Marketing und Vertrieb zu einem effektiven System zu verzahnen, sich nicht nur theoretisch zu positionieren, sondern die Kraft auf die Straße zu bringen und dafür zu sorgen, dass die Kunden kaufen. Nicht irgendwann, sondern in den nächsten Wochen und Monaten. Und dann nachhaltig wieder und immer wieder.

Um das zu erreichen, sind sieben Schritte notwendig. In sieben Schritten können Sie konkret eine genau auf Ihre Bedürfnisse zugeschnittene, wirksame Strategie zur Neukunden-Gewinnung entwickeln. Und damit einen Prozess in Gang setzen, der Sie auf Dauer aus dem Hamsterrad zu geringer Aufträge befreien wird.

Gieschen SOS Neukunden: Wie man Kunden gewinnt, ohne anrufen zu müssen jetzt bestellen!

Zielgruppe


Unternehmer, Freiberufler, Selbsständige, Mittelständler, Marketing-Experten


Autoren/Hrsg.




Ihre Fragen, Wünsche oder Anmerkungen
Vorname*
Nachname*
Ihre E-Mail-Adresse*
Kundennr.
Ihre Nachricht*
Lediglich mit * gekennzeichnete Felder sind Pflichtfelder.
Wenn Sie die im Kontaktformular eingegebenen Daten durch Klick auf den nachfolgenden Button übersenden, erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Ihr Angaben für die Beantwortung Ihrer Anfrage verwenden. Selbstverständlich werden Ihre Daten vertraulich behandelt und nicht an Dritte weitergegeben. Sie können der Verwendung Ihrer Daten jederzeit widersprechen. Das Datenhandling bei Sack Fachmedien erklären wir Ihnen in unserer Datenschutzerklärung.