E-Book, Deutsch, 261 Seiten, eBook
Reihe: Fachgruppe Textilforschung
Giersch Konsumfunktionen für textile Fertigprodukte
1978
ISBN: 978-3-322-88601-9
Verlag: VS Verlag für Sozialwissenschaften
Format: PDF
Kopierschutz: 1 - PDF Watermark
E-Book, Deutsch, 261 Seiten, eBook
Reihe: Fachgruppe Textilforschung
ISBN: 978-3-322-88601-9
Verlag: VS Verlag für Sozialwissenschaften
Format: PDF
Kopierschutz: 1 - PDF Watermark
Zielgruppe
Research
Autoren/Hrsg.
Weitere Infos & Material
0 Problem, Gang und Ergebnisse der Untersuchung.- 1 Konsumtheoretische Überlegungen.- 2 Die statistischen Grundlagen der Untersuchung.- 3 Die quantitative Analyse der Nachfrage privater Haushalte nach textilen Produkten.- Anhang I: Das Verfahren der Covarianzanalyse.- Anhang II: Anmerkungen.- Anhang III: Regressionsergebnisse unter Verwendung von Haushaltsrechnungen.- Anhang IV: Regressionsergebnisse auf der Grundlage von Einkommens- und Verbrauchsstichproben.- Anhang V: Statistische Tabellen Originaldaten aus Einkommens- und Verbrauchsstichproben.- Anhang VI: Originaldaten aus Haushaltsrechnungen.- Anhang VII: Literaturverzeichnis.