Gerstbach | Customer Experience Design | E-Book | sack.de
E-Book

E-Book, Deutsch, 332 Seiten

Gerstbach Customer Experience Design

Erlebnisse für erfolgreiche Kundenprojekte gestalten
1. Auflage 2025
ISBN: 978-3-446-48095-7
Verlag: Hanser, Carl
Format: PDF
Kopierschutz: 1 - PDF Watermark

Erlebnisse für erfolgreiche Kundenprojekte gestalten

E-Book, Deutsch, 332 Seiten

ISBN: 978-3-446-48095-7
Verlag: Hanser, Carl
Format: PDF
Kopierschutz: 1 - PDF Watermark



EXPERIENCE DESIGN //
- Welche entscheidenden Faktoren machen CX-Design erfolgreich?
- Wie können Sie die Kundenerfahrung gezielt verbessern?
- Welche praktischen Methoden helfen Ihnen, Ihre Kunden besser zu verstehen?
- Wie setzen Sie Forschungsergebnisse effizient in Designentscheidungen um?
- Wie revolutioniert KI die Personalisierung und Automatisierung im CX-Design?
- Ihr exklusiver Vorteil: E-Book inside beim Kauf des gedruckten Buches
In einer Welt austauschbarer Produkte ist es das Kundenerlebnis, das den entscheidenden Unterschied macht. Dieses Buch ist Ihr Wegweiser zu einem durchdachten Customer-Experience-Design - und verwandelt Ihr Unternehmen in einen Magneten für begeisterte Kunden.
Ob Führungskraft oder Change-Treiber: Entdecken Sie praxiserprobte Methoden, um die Bedürfnisse Ihrer Kunden wirklich zu verstehen. Lernen Sie, wie Sie durch gezielte Designforschung wertvolle Erkenntnisse gewinnen und in schlagkräftige Strategien umsetzen.
Erfahren Sie, wie Sie durch kontinuierliches Testen und Optimieren nicht nur die Zufriedenheit, sondern auch die Loyalität Ihrer Kunden nachhaltig steigern.
Anhand inspirierender Fallstudien und sofort umsetzbarer Ansätze zeigt Ihnen Ingrid Gerstbach, wie Sie Kundenerlebnisse auf ein neues Level heben.
Sind Sie bereit, Ihre Kunden nicht nur zufriedenzustellen, sondern zu begeistern? Dann ist dieses Buch Ihr Schlüssel zum Erfolg. Tauchen Sie ein in die Welt des Customer Experience Design und revolutionieren Sie die Beziehung zu Ihren Kunden!
AUS DEM INHALT //
- Was ist Customer Experience?
- Grundlagen des CX-Designs
- Designforschung in der Praxis
- Methoden: Eine ganzheitliche Herangehensweise für Ihre Customer-Experience-Optimierung
- Umsetzung von Forschungsergebnissen im CX-Design
- Künstliche Intelligenz im CX-Design
- Praktische Anwendungen und Fallstudien
- Die Zukunft des CX-Designs: Innovationskraft durch Designforschung entfalten

Ingrid Gerstbach hat Betriebswirtschaft, Wirtschaftspsychologie und Erwachsenenbildung in Wien studiert und berät internationale Unternehmen als Innovationsexpertin. Ihre Herzensthemen: Wie Unternehmen ungenützte Potenziale in »Soft Skills« wie Mut, Offenheit und Zuversicht nutzen, schlummernde Kreativität in ihren Mitarbeitern wecken, deren Individualität stärken und dadurch wirtschaftlichen Erfolg erreichen. Sie gilt darüber hinaus als die deutschsprachige Koryphäe der aus den USA stammenden Innovationsmethode Design Thinking.
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Gerstbach, Ingrid
Ingrid Gerstbach hat Betriebswirtschaft, Wirtschaftspsychologie und Erwachsenenbildung in Wien studiert und berät internationale Unternehmen als Innovationsexpertin. Ihre Herzensthemen: Wie Unternehmen ungenützte Potenziale in »Soft Skills« wie Mut, Offenheit und Zuversicht nutzen, schlummernde Kreativität in ihren Mitarbeitern wecken, deren Individualität stärken und dadurch wirtschaftlichen Erfolg erreichen.
Sie gilt darüber hinaus als die deutschsprachige Koryphäe der aus den USA stammenden Innovationsmethode Design Thinking.

Ingrid Gerstbach hat Betriebswirtschaft, Wirtschaftspsychologie und Erwachsenenbildung in Wien studiert und berät internationale Unternehmen als Innovationsexpertin. Ihre Herzensthemen: Wie Unternehmen ungenützte Potenziale in »Soft Skills« wie Mut, Offenheit und Zuversicht nutzen, schlummernde Kreativität in ihren Mitarbeitern wecken, deren Individualität stärken und dadurch wirtschaftlichen Erfolg erreichen.
Sie gilt darüber hinaus als die deutschsprachige Koryphäe der aus den USA stammenden Innovationsmethode Design Thinking.



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