Geppert | Literatur im Mediendialog | Buch | 978-3-89650-222-3 | sack.de

Buch, Deutsch, 256 Seiten, KART, Format (B × H): 165 mm x 235 mm, Gewicht: 424 g

Reihe: Schriften der Philosophischen Fakultäten der Universität Augsburg

Geppert

Literatur im Mediendialog

Semiotik, Rhetorik, Narrativik: Roman, Film, Hörspiel, Lyrik und Werbung
1. Auflage 2006
ISBN: 978-3-89650-222-3
Verlag: Vögel, E

Semiotik, Rhetorik, Narrativik: Roman, Film, Hörspiel, Lyrik und Werbung

Buch, Deutsch, 256 Seiten, KART, Format (B × H): 165 mm x 235 mm, Gewicht: 424 g

Reihe: Schriften der Philosophischen Fakultäten der Universität Augsburg

ISBN: 978-3-89650-222-3
Verlag: Vögel, E


Fontane, Heinrich Mann, Döblin, Brecht, Katherine Mansfield, Christa Wolf, Günter Eich, Paul Celan und viele andere werden zusammengesehen mit Medien wie Hörspiel, Film, Design und immer wieder Werbung.Dabei geht es um produktive, vor allem aber um interpretative Wechselwirkungen. wie verändern Formen medialer Wahrnehmung unser Verständnis für Literatur? So ist dieses Buch zugleich eine anschauliche und exemplarische Einführung in semiotische, rhetorische, narrative oder lyriktheoretische Kategorien der Literatur- und Medienanalyse.

Geppert Literatur im Mediendialog jetzt bestellen!

Zielgruppe


Studium, Wissenschaft, Medien


Autoren/Hrsg.




Ihre Fragen, Wünsche oder Anmerkungen
Vorname*
Nachname*
Ihre E-Mail-Adresse*
Kundennr.
Ihre Nachricht*
Lediglich mit * gekennzeichnete Felder sind Pflichtfelder.
Wenn Sie die im Kontaktformular eingegebenen Daten durch Klick auf den nachfolgenden Button übersenden, erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Ihr Angaben für die Beantwortung Ihrer Anfrage verwenden. Selbstverständlich werden Ihre Daten vertraulich behandelt und nicht an Dritte weitergegeben. Sie können der Verwendung Ihrer Daten jederzeit widersprechen. Das Datenhandling bei Sack Fachmedien erklären wir Ihnen in unserer Datenschutzerklärung.