Immer mehr Call Center setzen auf Outbound, also aktives Verkaufen am Telefon, um auch in Zeiten schwieriger Wirtschaftslage ihre Umsätze zu steigern. Rainer Krumm und Christian Geissler, Managementtrainer und Coaches mit dem Schwerpunkt Personal- und Organisationsentwicklung in Call Centern, zeigen anschaulich, wie Sie Outbound-Kampagnen effizient planen, wie Sie geeignete Outbound-Agenten auswählen und qualifizieren und wie Sie Ihre Rolle als Führungskraft im Outbound meistern. Call-Center-Leiter, Teamleiter und Trainer erhalten einen systematischen Leitfaden für die Durchführung von Outbound-Kampagnen. In der 3. Auflage finden Sie die Kommentierung der aktuellen Rechtsprechung zum Thema Outbound-Telefonie. Ein unverzichtbarer Ratgeber für alle, die Outbound im Call Center einführen oder optimieren wollen!
Geissler / Krumm
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Zielgruppe
Professional/practitioner
Weitere Infos & Material
Was ist Outbound?.- Voraussetzungen für Outbound.- Auswahl der Outbound-Agenten.- Mitarbeiterqualifizierung und Training im Outbound.- Das Outbound-Gespräch.- Phone Selling – Chancen durch Verkauf.- Mitarbeitermanagement im Outbound – wichtiger denn je!.- Customer Relationship Management: ein Zauberwort – Was steckt dahinter?.- So nicht! – Fehlerbeispiele aus der Praxis.
Christian Geissler ist Managementtrainer und systemischer Coach. Als CEO der Commax Consulting AG beschäftigt er sich mit Call Centern, deren Strukturen und der Personalentwicklung in systemorientierten Strukturen.
Rainer Krumm ist Managementtrainer und Coach. Als Geschäftsführer der axiocon GmbH beschäftigt er sich mit Personal- und Organisationsentwicklung. Er ist Lehrbeauftragter an der Dualen Hochschule in Ravensburg für Vertriebsmanagement und Call Center Management.