Geer | In Defense of Negativity | Buch | 978-0-226-28499-6 | sack.de

Buch, Englisch, 224 Seiten, Format (B × H): 229 mm x 156 mm, Gewicht: 318 g

Reihe: Studies in Communication, Media & Public Opinion

Geer

In Defense of Negativity

Attack Ads in Presidential Campaigns
Erscheinungsjahr 2006
ISBN: 978-0-226-28499-6
Verlag: The University of Chicago Press

Attack Ads in Presidential Campaigns

Buch, Englisch, 224 Seiten, Format (B × H): 229 mm x 156 mm, Gewicht: 318 g

Reihe: Studies in Communication, Media & Public Opinion

ISBN: 978-0-226-28499-6
Verlag: The University of Chicago Press


Geer In Defense of Negativity jetzt bestellen!

Autoren/Hrsg.




Ihre Fragen, Wünsche oder Anmerkungen
Vorname*
Nachname*
Ihre E-Mail-Adresse*
Kundennr.
Ihre Nachricht*
Lediglich mit * gekennzeichnete Felder sind Pflichtfelder.
Wenn Sie die im Kontaktformular eingegebenen Daten durch Klick auf den nachfolgenden Button übersenden, erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Ihr Angaben für die Beantwortung Ihrer Anfrage verwenden. Selbstverständlich werden Ihre Daten vertraulich behandelt und nicht an Dritte weitergegeben. Sie können der Verwendung Ihrer Daten jederzeit widersprechen. Das Datenhandling bei Sack Fachmedien erklären wir Ihnen in unserer Datenschutzerklärung.