Gaus | Wertesystem-Segmentierung im Automobilmarketing | E-Book | sack.de
E-Book

E-Book, Deutsch, 233 Seiten, eBook

Reihe: Gabler Edition Wissenschaft

Gaus Wertesystem-Segmentierung im Automobilmarketing


2000
ISBN: 978-3-322-99193-5
Verlag: Deutscher Universitätsverlag
Format: PDF
Kopierschutz: 1 - PDF Watermark

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Reihe: Gabler Edition Wissenschaft

ISBN: 978-3-322-99193-5
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Zielgruppe


Graduate


Autoren/Hrsg.


Weitere Infos & Material


A Einführung.- B Entwicklung eines Bezugsrahmens zur Untersuchung des Einflusses von Wertesystemen auf das Konsumentenverhalten.- C Das Modell der empirischen Untersuchung und seine Operationalisierung.- D Vorgehensweise und Ergebnisse der empirischen Untersuchung.- E Zusammenfassung der Ergebnisse und Schlußfolgerungen.


Dr. Hansjörg Gaus promovierte bei Prof. Dr. Cornelia Zanger am Lehrstuhl für Marketing und Handelsbetriebslehre der Technischen Universität Chemnitz. Er ist wissenschaftlicher Mitarbeiter von Prof. Dr. Reinhard Stockmann am Lehrstuhl für Soziologie der Universität des Saarlandes, Saarbrücken.



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