E-Book, Deutsch, 233 Seiten, eBook
Reihe: Gabler Edition Wissenschaft
Gaus Wertesystem-Segmentierung im Automobilmarketing
2000
ISBN: 978-3-322-99193-5
Verlag: Deutscher Universitätsverlag
Format: PDF
Kopierschutz: 1 - PDF Watermark
E-Book, Deutsch, 233 Seiten, eBook
Reihe: Gabler Edition Wissenschaft
ISBN: 978-3-322-99193-5
Verlag: Deutscher Universitätsverlag
Format: PDF
Kopierschutz: 1 - PDF Watermark
Zielgruppe
Graduate
Autoren/Hrsg.
Weitere Infos & Material
A Einführung.- B Entwicklung eines Bezugsrahmens zur Untersuchung des Einflusses von Wertesystemen auf das Konsumentenverhalten.- C Das Modell der empirischen Untersuchung und seine Operationalisierung.- D Vorgehensweise und Ergebnisse der empirischen Untersuchung.- E Zusammenfassung der Ergebnisse und Schlußfolgerungen.