Buch, Englisch, 206 Seiten, Format (B × H): 152 mm x 229 mm, Gewicht: 307 g
An Analytics-Based Approach to Maximise Margins
Buch, Englisch, 206 Seiten, Format (B × H): 152 mm x 229 mm, Gewicht: 307 g
ISBN: 978-1-032-46532-6
Verlag: Routledge
Zielgruppe
Adult education, Postgraduate, and Professional Practice & Development
Autoren/Hrsg.
Fachgebiete
- Wirtschaftswissenschaften Volkswirtschaftslehre Volkswirtschaftslehre Allgemein Verhaltensökonomik
- Wirtschaftswissenschaften Wirtschaftssektoren & Branchen Primärer Sektor Agrarökonomie, Ernährungswirtschaft
- Wirtschaftswissenschaften Betriebswirtschaft Bereichsspezifisches Management Vertrieb
- Wirtschaftswissenschaften Wirtschaftssektoren & Branchen Einzel- und Großhandel
- Wirtschaftswissenschaften Betriebswirtschaft Bereichsspezifisches Management Marketing
Weitere Infos & Material
1 Impact of Pricing. 2 Base Pricing. 3 Promotions. 4 Markdown. 5 Competitive Pricing. 6 Business Intelligence. 7 E-commerce Pricing. 8 Future of Pricing