Buch, Deutsch, 268 Seiten, HC runder Rücken kaschiert, Format (B × H): 173 mm x 246 mm, Gewicht: 685 g
Die Wettbewerbsfähigkeit von Organisationen aufbauen und sichern
Buch, Deutsch, 268 Seiten, HC runder Rücken kaschiert, Format (B × H): 173 mm x 246 mm, Gewicht: 685 g
ISBN: 978-3-8349-2485-8
Verlag: Gabler Verlag
Zielgruppe
Professional/practitioner
Autoren/Hrsg.
Weitere Infos & Material
Management der Unternehmens-Performance:
-Wie Unternehmen ihre Performance im internationalen Kontext und in Krisensituationen ausrichten
Management der Organisations-Performance:
Wie harte und weiche Faktoren die Leistung der Organisation verbessern
Worauf sich Controlling, Organisations- und Personalentwicklung einstellen sollten
Messung und Steuerung der Performance
- Leistungsinhalte mit Kundenbedarf abgleichen
- Innovationskraft bei Service-Dienstleisten steuern