E-Book, Deutsch, 198 Seiten, eBook
Gärtner 50 Tipps für eine wirkungsvolle Zielgruppenansprache
2. Auflage 2018
ISBN: 978-3-658-21367-1
Verlag: Springer
Format: PDF
Kopierschutz: 1 - PDF Watermark
Erfolgreich mit Funktioneller Werbung
E-Book, Deutsch, 198 Seiten, eBook
ISBN: 978-3-658-21367-1
Verlag: Springer
Format: PDF
Kopierschutz: 1 - PDF Watermark
Zielgruppe
Professional/practitioner
Autoren/Hrsg.
Weitere Infos & Material
Problemlösend statt problemauslösend.- Anerkennung statt Aufmerksamkeit.- Konjunktiv statt Imperativ.- „Ihr Nutzen“ statt „Unsere Stärken“.- Kundenempfang statt Kundenfang.- Bedeutung statt Einfachheit.- Wertesprache statt Werbesprache.- Reizentlastung statt Reizüberflutung.- Natürlich statt künstlich.- u.v.m