Gadeib | User Buyer Behavior in the World Wide Web | Buch | 978-3-8386-3456-2 | sack.de

Buch, Englisch, 160 Seiten, Paperback, Format (B × H): 148 mm x 210 mm, Gewicht: 241 g

Gadeib

User Buyer Behavior in the World Wide Web

An international empirical survey exploring the WWW Buyer Behavior of Users in Germany and the U.S.

Buch, Englisch, 160 Seiten, Paperback, Format (B × H): 148 mm x 210 mm, Gewicht: 241 g

ISBN: 978-3-8386-3456-2
Verlag: Diplom.de


Gadeib User Buyer Behavior in the World Wide Web jetzt bestellen!

Autoren/Hrsg.



Ihre Fragen, Wünsche oder Anmerkungen
Vorname*
Nachname*
Ihre E-Mail-Adresse*
Kundennr.
Ihre Nachricht*
Lediglich mit * gekennzeichnete Felder sind Pflichtfelder.
Wenn Sie die im Kontaktformular eingegebenen Daten durch Klick auf den nachfolgenden Button übersenden, erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Ihr Angaben für die Beantwortung Ihrer Anfrage verwenden. Selbstverständlich werden Ihre Daten vertraulich behandelt und nicht an Dritte weitergegeben. Sie können der Verwendung Ihrer Daten jederzeit widersprechen. Das Datenhandling bei Sack Fachmedien erklären wir Ihnen in unserer Datenschutzerklärung.