Buch, Deutsch, 384 Seiten, Book, Format (B × H): 148 mm x 210 mm, Gewicht: 536 g
Reihe: Research
Möglichkeiten und Konsequenzen der Personalisierung
Buch, Deutsch, 384 Seiten, Book, Format (B × H): 148 mm x 210 mm, Gewicht: 536 g
Reihe: Research
ISBN: 978-3-658-41152-7
Verlag: Springer
Zielgruppe
Research
Autoren/Hrsg.
Fachgebiete
- Wirtschaftswissenschaften Betriebswirtschaft Management
- Mathematik | Informatik EDV | Informatik Angewandte Informatik Wirtschaftsinformatik
- Wirtschaftswissenschaften Betriebswirtschaft Betriebswirtschaft: Theorie & Allgemeines
- Wirtschaftswissenschaften Betriebswirtschaft Wirtschaftsinformatik, SAP, IT-Management
Weitere Infos & Material
Moderne Monopole.- Die strukturbedingte Tendenz digitaler Plattformen zur Bildung moderner Monopole.- Die Personalisierung digitaler Plattformen – Ausgangspunkt einer algorithmenbasierten Marktmachtstellung.- Empirische Identifikation von Nutzerpräferenzen bei Content-Plattformen.- Die mächtige Marktstellung von Content-Plattformen und ihr Einfluss auf die Gesellschaft.