Buch, Deutsch, 324 Seiten, Buch, Format (B × H): 163 mm x 227 mm, Gewicht: 534 g
Reihe: Haufe Fachbuch
Storytelling - analog und digital
Buch, Deutsch, 324 Seiten, Buch, Format (B × H): 163 mm x 227 mm, Gewicht: 534 g
Reihe: Haufe Fachbuch
ISBN: 978-3-648-17319-0
Verlag: Haufe
Marketing ist keine Wissenschaft, sondern die Kunst, für jede Zielgruppe eine passende Geschichte zu finden, um das gewünschte Verhalten auszulösen.
Der Experte Werner T. Fuchs zeigt aus neurowissenschaftlicher Sicht, was eine gute Geschichte ausmacht. Sie erfahren, wofür sich Storytelling eignet und wie Sie zielgruppenadäquate Geschichten entwickeln können. Denn: Nur eine richtig gute Story wird gemeinsam mit der Werbebotschaft im Gehirn der Zielgruppe gespeichert, erinnert und weitererzählt.
Inhalte:
- Der Wegweiser zur wirkungsvollen Geschichte für jede Zielgruppe
- Wie man mit Storytelling die Emotionen der Kunden anspricht
- Sieben Kontrollfragen für gute Geschichten
- Fünf Schritte zum guten Geschichtenerzähler
Mit der kostenlosen App „smARt Haufe" wird Ihr Fachbuch interaktiv!
- Augmented-Reality-App für Smartphones und Tablets (iOS und Android)
- App „smARt Haufe" kostenlos im App-Store downloaden
- Buchseiten mit dem Smartphone scannen
- Zusatzinhalte nutzen
Autoren/Hrsg.
Fachgebiete
- Wirtschaftswissenschaften Betriebswirtschaft Bereichsspezifisches Management E-Commerce, E-Business, E-Marketing
- Interdisziplinäres Wissenschaften Wissenschaften Interdisziplinär Neurowissenschaften, Kognitionswissenschaft
- Wirtschaftswissenschaften Betriebswirtschaft Bereichsspezifisches Management Marketing




