Buch, Deutsch, 133 Seiten, Paperback, Format (B × H): 148 mm x 210 mm, Gewicht: 208 g
Reihe: Kunst- und Kulturmanagement
Buch, Deutsch, 133 Seiten, Paperback, Format (B × H): 148 mm x 210 mm, Gewicht: 208 g
Reihe: Kunst- und Kulturmanagement
ISBN: 978-3-531-17107-4
Verlag: VS Verlag für Sozialwissenschaften
Zielgruppe
Upper undergraduate
Autoren/Hrsg.
Fachgebiete
- Interdisziplinäres Wissenschaften Wissenschaft und Gesellschaft | Kulturwissenschaften Museumskunde, Materielle Kultur, Erinnerungskultur
- Sozialwissenschaften Politikwissenschaft Regierungspolitik Kultur-, Wissenschafts- & Technologiepolitik
- Interdisziplinäres Wissenschaften Wissenschaft und Gesellschaft | Kulturwissenschaften Kulturpolitik, Kulturmanagement
Weitere Infos & Material
Zur Einleitung: Assoziationen und Zugänge - Werkzeugkiste zur Analyse von Leitformeln und Slogans - Theorie und Praxis von Slogans und Leitformeln - Slogans und Leitformeln und die Grundlagen der Kulturpolitik – Eine explorative Fallstudie