E-Book, Deutsch, 160 Seiten
Fuchs Die Geheimnisse der C-Level-Kommunikation
1. Auflage 2012
ISBN: 978-3-86416-111-7
Verlag: mi-Wirtschaftsbuch
Format: PDF
Kopierschutz: 1 - PDF Watermark
Innovative Verhandlungsstrategien auf Augenhöhe
E-Book, Deutsch, 160 Seiten
ISBN: 978-3-86416-111-7
Verlag: mi-Wirtschaftsbuch
Format: PDF
Kopierschutz: 1 - PDF Watermark
Die vertrauensvolle Kommunikation auf Geschäftsführungs- und Vorstandsebene ist die Basis für das Erreichen hoher Abschlussquoten. Im Vordergrund stehen dabei die besonderen Beweggründe und Rahmenbedingungen der Gesprächspartner. Ziel ist die Gestaltung einer einzigartigen Kundenbeziehung vom ersten Kontakt bis hin zum Abschluss von »Big Deals«.
Die Geheimnisse der C-Level-Kommunikation zeigen die erfolgreichen Vorgehensweisen für diese Verhandlungsstrategien auf.
Der Autor erläutert an zahlreichen Praxisbeispielen, welche Elemente der Gesprächsführung besonders erfolgreich sind. Die Checklisten werden im Rahmen des Buches durch erprobte Formulierungen ergänzt, damit die Geheimnisse sofort in das persönliche Verhandlungsmanagement einfließen können.
-Innovative Methodiken des erfolgreichen Verhandlungsmanagements
-Praxiserprobte Formulierungen zur sofortigen Umsetzung
-situationsgerechte Checklisten
-erfolgreiche Grundlagen eines langfristigen Kundenbeziehungsmanagements
Autoren/Hrsg.
Weitere Infos & Material
1;Summary;6
2;Inhalt;8
3;Einleitung;12
4;1. Was bedeutet C-Level-Kommunikation?;18
5;2. Grundlagen der C-Level-Kommunikation;26
6;3. Situative Besonderheitenin der Kommunikation auf C-Level;40
7;4. Die Ziele und Highlights auf C-Level;46
8;5. Die Wu¨nsche auf C-Level –der Schlu¨ssel zum Erfolg;56
9;6. Die Bewertung und das Eingehen auf Einwände;66
10;7. Der Aufbau des Kunden beziehungsmanagements und die Lösungsstrategien fu¨r den C-Level-Partner;78
11;8. Der erfolgreiche Abschlussauf C-Level;90
12;9. Die Rolle des C-Level-Partners im Verhandlungsmanagement;102
13;10. Schluss und Ende – oder der Beginn eines neuen Zeitalters?;112
14;Anhang;124
15;Danksagung;146
16;Über den Autor;148