E-Book, Deutsch, Band 16, 270 Seiten, eBook
Frommeyer Kommunikationsqualität in persönlichen Kundenbeziehungen
2005
ISBN: 978-3-322-86632-5
Verlag: Betriebswirtschaftlicher Verlag Gabler
Format: PDF
Kopierschutz: 1 - PDF Watermark
Konzeptualisierung und empirische Prüfung
E-Book, Deutsch, Band 16, 270 Seiten, eBook
Reihe: Basler Schriften zum Marketing
ISBN: 978-3-322-86632-5
Verlag: Betriebswirtschaftlicher Verlag Gabler
Format: PDF
Kopierschutz: 1 - PDF Watermark
Die Autorin entwickelt ein Modell zur Messung der Kommunikationsqualität in persönlichen Mitarbeiter-Kunde-Interaktionen. Darüber hinaus werden die Wirkungen der Kommunikationsqualität im Hinblick auf kommunikations-, leistungs- sowie beziehungsrelevante Größen in Mitarbeiter-Kunde-Interaktionen im Bereich Private Banking untersucht.
Astrid Frommeyer ist wissenschaftliche Mitarbeiterin am WWZ der Universität Basel, Lehrstuhl für Marketing und Unternehmensführung (Prof. Dr. Manfred Bruhn).
Zielgruppe
Research
Autoren/Hrsg.
Weitere Infos & Material
Kommunikationsqualität im Relationship Marketing
Entwicklung eines Wirkungsmodells der Kommunikationsqualität
Empirische Konzeptualisierung und Operationalisierung des Konstrukts Kommunikationsqualität
Empirische Überprüfung des Wirkungsmodells der Kommunikationsqualität
Managementimplikationen zur Gestaltung und Steuerung einer beziehungsorientierten Kommunikation
Implikationen für die Wissenschaft




