Frommert | Sprachliche Persuationsstrategien in der Teleshoppingkommunikation | Buch | 978-3-8233-6715-4 | sack.de

Buch, Deutsch, Band 531, 242 Seiten, Format (B × H): 148 mm x 210 mm, Gewicht: 376 g

Reihe: Tübinger Beiträge zur Linguistik

Frommert

Sprachliche Persuationsstrategien in der Teleshoppingkommunikation


1. Auflage 2012
ISBN: 978-3-8233-6715-4
Verlag: Gunter Narr Verlag

Buch, Deutsch, Band 531, 242 Seiten, Format (B × H): 148 mm x 210 mm, Gewicht: 376 g

Reihe: Tübinger Beiträge zur Linguistik

ISBN: 978-3-8233-6715-4
Verlag: Gunter Narr Verlag


Diese Analyse untersucht das Verkaufsfernsehen als ein genau abgegrenztes Segment der Fernsehwerbung aus kommunikations- und sprachwissenschaftlichen Blickwinkeln anhand von TV-Aus schnitten aus dem Themenbereich "Küche & Kochen". Obwohl Teleshopping sehr erfolgreich ist, wurde die rein sprachwissenschaftliche Forschung über die Verkaufsgesprächsart "Teleshopping" in Deutschland bisher vernachlässigt. Dieses Werk schafft hierzu sprachwissenschaftliches Basiswissen, wobei besonders die spezielle Kommunikationssituation sowie die sprachlichen Persuasionsstrategien analysiert werden.

Frommert Sprachliche Persuationsstrategien in der Teleshoppingkommunikation jetzt bestellen!

Autoren/Hrsg.




Ihre Fragen, Wünsche oder Anmerkungen
Vorname*
Nachname*
Ihre E-Mail-Adresse*
Kundennr.
Ihre Nachricht*
Lediglich mit * gekennzeichnete Felder sind Pflichtfelder.
Wenn Sie die im Kontaktformular eingegebenen Daten durch Klick auf den nachfolgenden Button übersenden, erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Ihr Angaben für die Beantwortung Ihrer Anfrage verwenden. Selbstverständlich werden Ihre Daten vertraulich behandelt und nicht an Dritte weitergegeben. Sie können der Verwendung Ihrer Daten jederzeit widersprechen. Das Datenhandling bei Sack Fachmedien erklären wir Ihnen in unserer Datenschutzerklärung.