Fritzsche | Arten und Wirkungsweise von Werbung | E-Book | sack.de
E-Book

E-Book, Deutsch, 14 Seiten

Fritzsche Arten und Wirkungsweise von Werbung


1. Auflage 2014
ISBN: 978-3-656-76521-9
Verlag: GRIN Verlag
Format: PDF
Kopierschutz: 0 - No protection

E-Book, Deutsch, 14 Seiten

ISBN: 978-3-656-76521-9
Verlag: GRIN Verlag
Format: PDF
Kopierschutz: 0 - No protection



Akademische Arbeit aus dem Jahr 2005 im Fachbereich Medien / Kommunikation - Public Relations, Werbung, Marketing, Social Media, Note: 1, Universität Wien (Institut für Publizistik und Kommunikationswissenschaft), Veranstaltung: Kommunikationswissenschaftliches Forschungsseminar, Sprache: Deutsch, Abstract: Obwohl man sich in der Wissenschaft und Öffentlichkeit grundsätzlich über die Bedeutung des Begriffs Werbung im Klaren ist, existiert keine eindeutige und allgemeingültige Sinndeutung; sondern nur zahlreiche Definitionsansätze, die ihrerseits den Blickwinkel auf verschiedene Perspektiven der Betrachtung legen.
Die vorliegende Arbeit soll einen grundlegenden Einblick in diese Thematik gewähren, indem sie relevante Begriffe wie Werbung, emotionale Werbung, Image-Werbung, Provokation und Schockwerbung näher charakterisiert.

Fritzsche Arten und Wirkungsweise von Werbung jetzt bestellen!

Autoren/Hrsg.




Ihre Fragen, Wünsche oder Anmerkungen
Vorname*
Nachname*
Ihre E-Mail-Adresse*
Kundennr.
Ihre Nachricht*
Lediglich mit * gekennzeichnete Felder sind Pflichtfelder.
Wenn Sie die im Kontaktformular eingegebenen Daten durch Klick auf den nachfolgenden Button übersenden, erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Ihr Angaben für die Beantwortung Ihrer Anfrage verwenden. Selbstverständlich werden Ihre Daten vertraulich behandelt und nicht an Dritte weitergegeben. Sie können der Verwendung Ihrer Daten jederzeit widersprechen. Das Datenhandling bei Sack Fachmedien erklären wir Ihnen in unserer Datenschutzerklärung.