Buch, Deutsch, 486 Seiten, Paperback, Format (B × H): 148 mm x 210 mm, Gewicht: 623 g
Buch, Deutsch, 486 Seiten, Paperback, Format (B × H): 148 mm x 210 mm, Gewicht: 623 g
ISBN: 978-3-7369-9660-1
Verlag: Cuvillier
Im Zentrum der Arbeit steht somit die theoretische Fundierung und empirische Analyse eines plattformunabhängigen Modells (Social Media Unique Relevance Features / SMURF), das zeigen soll, welche Art der Beziehungen in welcher Ausprägung für einen einzigartigen und positiv verhaltenswirksamen Social-Media-Auftritt relevant und bedeutsam ist. Basierend auf der empirischen Analyse von sechs unterschiedlichen sowie einer zusammengeführten Erhebung von SMURF konnte gezeigt werden, dass bei einer auf die Bedürfnisse der Kunden abgestimmten Social-Media-Präsenz nicht nur der Social-Media-Auftritt selbst, also die Online-Marke, im positiven Sinne davon profitieren kann, sondern auch die Offline-Marke hieraus gestärkt hervorgehen kann.