E-Book, Deutsch, 404 Seiten
Fritz / Oelsnitz / Seegebarth Marketing
5. erweiterte und überarbeitete Auflage 2019
ISBN: 978-3-17-031903-5
Verlag: Kohlhammer
Format: PDF
Kopierschutz: 1 - PDF Watermark
Elemente marktorientierter Unternehmensführung
E-Book, Deutsch, 404 Seiten
ISBN: 978-3-17-031903-5
Verlag: Kohlhammer
Format: PDF
Kopierschutz: 1 - PDF Watermark
Erfolgreiche Unternehmensführung setzt marktorientiertes Denken und Handeln voraus. In diesem Buch werden die wichtigsten Elemente der marktorientierten Unternehmensführung wissenschaftlich fundiert und praxisnah dargestellt - von der Marketing-Analyse über die Planung und Implementierung der Marketing-Konzeption bis hin zur Marketing-Kontrolle. Dies geschieht auch mit Blick auf die großen Herausforderungen der marktorientierten Unternehmensführung - die Digitale Transformation, die Discountisierung von Wirtschaft und Gesellschaft, die sich entfaltende Sharing Economy, die anhaltende Globalisierung und den neuen komplexen demographischen Wandel.