E-Book, Deutsch, Französisch, Italienisch, Band 7.2, 298 Seiten, Format (B × H): 148 mm x 210 mm
Reihe: Zeitschrift für Romanische Sprachen und ihre Didaktik
Heft 7.2
E-Book, Deutsch, Französisch, Italienisch, Band 7.2, 298 Seiten, Format (B × H): 148 mm x 210 mm
Reihe: Zeitschrift für Romanische Sprachen und ihre Didaktik
ISBN: 978-3-8382-6510-0
Verlag: ibidem
Format: PDF
Kopierschutz: 1 - PDF Watermark
Günter Burger (Kempen)
Weitere Forschungen zur Verwendung von intralingualen Untertiteln beim Einsatz audiovisueller Medien
Birgit Schädlich (Göttingen)
Ansätze zu einer Didaktik der Mehrsprachigkeit und Mehrkulturalität im Unterricht der romanischen Sprachen
Nadine Rentel (Zwickau)
Die mediale Selbstdarstellung deutscher und spanischer Hochschulen im Vergleich
Manfred Overmann (Ludwigsburg)
Enseigner la littérature magrhébine d’expression française
Christiane Neveling (Leipzig)
„Kiosco, televisión, tomate – das, was automatisch klar ist“. Eine Interview-Studie zum sprachenübergreifenden Lernen im Spanischunterricht aus Lehrerperspektive
Christine Felbeck & Andre Klump & Kristin Löffler & Hanna Merk (Trier)
Innovationen in der Hochschullehre: ein Ausstellungsprojekt in der romanischen Philologie
Rezensionen zu linguistischen und didaktischen Publikationen
Zeitschriftenschau: Neues zur Didaktik der Romanischen Sprachen
Profil: Prof. Dr. Lutz Küster (HU Berlin)
Lehrveranstaltungen: Didaktik der Romanischen Sprachen (SoSe 13)
Autorenverzeichnis