Instrumente für eine Vertrauenskultur im Unternehmen
Buch, Deutsch, 236 Seiten, Format (B × H): 168 mm x 240 mm, Gewicht: 451 g
ISBN: 978-3-8349-2539-8
Verlag: Gabler Verlag
Eine anregende Lektüre mit vielen nützliche Anleitungen für die Umsetzung eines ganzheitlichen Vertrauensprozesses im Unternehmen. Fazit: „Vertrauen ist die Grundlage für Generierung von Effizienzgewinn und somit wirtschaftlichem Erfolg.“
Zielgruppe
Führungskräfte und Manager
Personalentwickler und Personalverantwortliche
Organisationsberater
interessierte Mitarbeiter
Autoren/Hrsg.
Fachgebiete
- Wirtschaftswissenschaften Betriebswirtschaft Management Unternehmensführung
- Wirtschaftswissenschaften Betriebswirtschaft Unternehmenskommunikation
- Wirtschaftswissenschaften Betriebswirtschaft Organisationstheorie, Organisationssoziologie, Organisationspsychologie
- Wirtschaftswissenschaften Betriebswirtschaft Unternehmensorganisation, Corporate Responsibility Unternehmenskultur, Corporate Governance
- Wirtschaftswissenschaften Wirtschaftswissenschaften Literatur für Manager
Weitere Infos & Material
Vertrauen – eine Lebensnotwendigkeit
Zwischenmenschliche Kommunikatiopn
Vertrauen – ein Meisterwerk
Vertrauensprozess
Lernen von den Besten