E-Book, Deutsch, 333 Seiten, eBook
Freudenthaler-Mayrhofer / Sposato Corporate Design Thinking
1. Auflage 2017
ISBN: 978-3-658-12980-4
Verlag: Springer
Format: PDF
Kopierschutz: 1 - PDF Watermark
Wie Unternehmen ihre Innovationen erfolgreich gestalten
E-Book, Deutsch, 333 Seiten, eBook
ISBN: 978-3-658-12980-4
Verlag: Springer
Format: PDF
Kopierschutz: 1 - PDF Watermark
Zielgruppe
Professional/practitioner
Autoren/Hrsg.
Weitere Infos & Material
Vorwort.- Teil 1.- Einführung.- Der Mensch als wertvollste Ressource.- Das interne Umfeld als Facilitator.- Das externe Umfeld als Initiator.- Corporate Design Thinking in der Umsetzung.- Teil 2 Case Studies als Beispiel einer erfolgreichen Anwendung.- KEBA: Design Thinking umfassend implementiert.- Teufelberger: Innovationen sind der Motor für den Erfolg von morgen.- Deutsche Telekom: den Design-Thinking-Ansatz im Unternehmen einführen.- Swisscom: Kundenzentrierung messen.- VPV Versicherungen: Design Thinking als Weg organisationsübergreifender Lernprozesse.