E-Book, Deutsch, 508 Seiten, eBook
Freiling / Reckenfelderbäumer Markt und Unternehmung
2.Auflage 2007
ISBN: 978-3-8349-9536-0
Verlag: Betriebswirtschaftlicher Verlag Gabler
Format: PDF
Kopierschutz: 1 - PDF Watermark
Eine marktorientierte Einführung in die Betriebswirtschaftslehre
E-Book, Deutsch, 508 Seiten, eBook
ISBN: 978-3-8349-9536-0
Verlag: Betriebswirtschaftlicher Verlag Gabler
Format: PDF
Kopierschutz: 1 - PDF Watermark
Zielgruppe
Upper undergraduate
Autoren/Hrsg.
Weitere Infos & Material
Markt und Unternehmung - Grundlagen, Prinzipien, Perspektiven.- Markt und Unternehmung als Institutionen.- Der Markt aus einzelwirtschaftlicher Sicht.- Die Unternehmung als einzelwirtschaftliches Betrachtungsobjekt.- Die Unternehmung als handelndes Wirtschaftssubjekt auf Märkten.- Anhang: Kommentierungen der Übungsaufgaben.