Freedberg | The Power of Images | Buch | 978-0-226-26146-1 | sack.de

Buch, Englisch, 560 Seiten, Format (B × H): 169 mm x 238 mm, Gewicht: 987 g

Freedberg

The Power of Images

Studies in the History and Theory of Response

Buch, Englisch, 560 Seiten, Format (B × H): 169 mm x 238 mm, Gewicht: 987 g

ISBN: 978-0-226-26146-1
Verlag: University of Chicago Press


Freedberg The Power of Images jetzt bestellen!

Autoren/Hrsg.



Ihre Fragen, Wünsche oder Anmerkungen
Vorname*
Nachname*
Ihre E-Mail-Adresse*
Kundennr.
Ihre Nachricht*
Lediglich mit * gekennzeichnete Felder sind Pflichtfelder.
Wenn Sie die im Kontaktformular eingegebenen Daten durch Klick auf den nachfolgenden Button übersenden, erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Ihr Angaben für die Beantwortung Ihrer Anfrage verwenden. Selbstverständlich werden Ihre Daten vertraulich behandelt und nicht an Dritte weitergegeben. Sie können der Verwendung Ihrer Daten jederzeit widersprechen. Das Datenhandling bei Sack Fachmedien erklären wir Ihnen in unserer Datenschutzerklärung.