Frazier / Sheth | Contemporary Views on Marketing Practice | Buch | 978-1-61311-007-2 | sack.de

Buch, Englisch, 290 Seiten, Format (B × H): 229 mm x 152 mm, Gewicht: 594 g

Frazier / Sheth

Contemporary Views on Marketing Practice


Erscheinungsjahr 2011
ISBN: 978-1-61311-007-2
Verlag: MARKETING CLASSICS PR

Buch, Englisch, 290 Seiten, Format (B × H): 229 mm x 152 mm, Gewicht: 594 g

ISBN: 978-1-61311-007-2
Verlag: MARKETING CLASSICS PR


Frazier / Sheth Contemporary Views on Marketing Practice jetzt bestellen!


Ihre Fragen, Wünsche oder Anmerkungen
Vorname*
Nachname*
Ihre E-Mail-Adresse*
Kundennr.
Ihre Nachricht*
Lediglich mit * gekennzeichnete Felder sind Pflichtfelder.
Wenn Sie die im Kontaktformular eingegebenen Daten durch Klick auf den nachfolgenden Button übersenden, erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Ihr Angaben für die Beantwortung Ihrer Anfrage verwenden. Selbstverständlich werden Ihre Daten vertraulich behandelt und nicht an Dritte weitergegeben. Sie können der Verwendung Ihrer Daten jederzeit widersprechen. Das Datenhandling bei Sack Fachmedien erklären wir Ihnen in unserer Datenschutzerklärung.