Franz | Social Software in Public Relations | Buch | 978-3-639-40887-4 | sack.de

Buch, Deutsch, 108 Seiten, Paperback, Format (B × H): 150 mm x 220 mm, Gewicht: 179 g

Franz

Social Software in Public Relations

Strategien zum Umgang mit Weblogs und deren Einsatz in der externen Organisationskommunikation
Erscheinungsjahr 2012
ISBN: 978-3-639-40887-4
Verlag: VDM Verlag Dr. Müller

Strategien zum Umgang mit Weblogs und deren Einsatz in der externen Organisationskommunikation

Buch, Deutsch, 108 Seiten, Paperback, Format (B × H): 150 mm x 220 mm, Gewicht: 179 g

ISBN: 978-3-639-40887-4
Verlag: VDM Verlag Dr. Müller


Franz Social Software in Public Relations jetzt bestellen!

Autoren/Hrsg.




Ihre Fragen, Wünsche oder Anmerkungen
Vorname*
Nachname*
Ihre E-Mail-Adresse*
Kundennr.
Ihre Nachricht*
Lediglich mit * gekennzeichnete Felder sind Pflichtfelder.
Wenn Sie die im Kontaktformular eingegebenen Daten durch Klick auf den nachfolgenden Button übersenden, erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Ihr Angaben für die Beantwortung Ihrer Anfrage verwenden. Selbstverständlich werden Ihre Daten vertraulich behandelt und nicht an Dritte weitergegeben. Sie können der Verwendung Ihrer Daten jederzeit widersprechen. Das Datenhandling bei Sack Fachmedien erklären wir Ihnen in unserer Datenschutzerklärung.