Buch, Englisch, 231 Seiten, Format (B × H): 153 mm x 216 mm, Gewicht: 443 g
Buch, Englisch, 231 Seiten, Format (B × H): 153 mm x 216 mm, Gewicht: 443 g
Reihe: Palgrave Studies in Communication for Social Change
ISBN: 978-3-030-17315-9
Verlag: Springer International Publishing
Zielgruppe
Research
Fachgebiete
- Sozialwissenschaften Medien- und Kommunikationswissenschaften Medienwissenschaften Fernsehen & Rundfunk
- Sozialwissenschaften Medien- und Kommunikationswissenschaften Medienwissenschaften Journalismus & Presse
- Sozialwissenschaften Soziologie | Soziale Arbeit Soziale Gruppen/Soziale Themen Sozialisation, Soziale Interaktion, Sozialer Wandel
- Geisteswissenschaften Theater- und Filmwissenschaft | Andere Darstellende Künste Filmwissenschaft, Fernsehen, Radio Radio
Weitere Infos & Material
1. Introduction.- 2. Community radio: Social process and democratic intent.- 3. Social change: Active citizens and the value of voice.- 4. Critical participation and mediated solidarity.- 5. Cycles of transformation and community radio agency.- 6. Reality reconstruction and resistance to hegemony.- 7. Regenerative voice.- 8. Conclusion.