E-Book, Deutsch, 100 Seiten
Forthmann / Rolke Exzellenz in der Unternehmenskommunikation
1. Auflage 2014
ISBN: 978-3-7357-3210-1
Verlag: BoD - Books on Demand
Format: EPUB
Kopierschutz: 6 - ePub Watermark
Die 12 Erfolgsfaktoren der Kommunikations-Elite
E-Book, Deutsch, 100 Seiten
ISBN: 978-3-7357-3210-1
Verlag: BoD - Books on Demand
Format: EPUB
Kopierschutz: 6 - ePub Watermark
Jörg Forthmann ist Wirtschaftingenieur und arbeitete als Journalist für den Axel Springer Verlag. Nachdem er für einen der weltweit größten Lebensmittelhersteller in der Unternehmens-, Marken- und Krisenkommunikation tätig war, wechselte er als Leiter Unternehmenskommunikation zur Mummert Consulting AG. Heute verantwortet er als Geschäftsführender Gesellschafter der Kommunikationsberatung Faktenkontor Analyse, Redaktion, Konzeption und Strategieentwicklung für die Unternehmens- und Vertriebskommunikation namhafter Mandanten aus der deutschen Wirtschaft.




