Forgas / Oatley / Manstead | Feeling and Thinking | Buch | 978-0-521-01189-1 | sack.de

Buch, Englisch, 440 Seiten, Format (B × H): 152 mm x 229 mm, Gewicht: 710 g

Forgas / Oatley / Manstead

Feeling and Thinking

The Role of Affect in Social Cognition
Erscheinungsjahr 2005
ISBN: 978-0-521-01189-1
Verlag: Cambridge University Press

The Role of Affect in Social Cognition

Buch, Englisch, 440 Seiten, Format (B × H): 152 mm x 229 mm, Gewicht: 710 g

ISBN: 978-0-521-01189-1
Verlag: Cambridge University Press


Forgas / Oatley / Manstead Feeling and Thinking jetzt bestellen!


Ihre Fragen, Wünsche oder Anmerkungen
Vorname*
Nachname*
Ihre E-Mail-Adresse*
Kundennr.
Ihre Nachricht*
Lediglich mit * gekennzeichnete Felder sind Pflichtfelder.
Wenn Sie die im Kontaktformular eingegebenen Daten durch Klick auf den nachfolgenden Button übersenden, erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Ihr Angaben für die Beantwortung Ihrer Anfrage verwenden. Selbstverständlich werden Ihre Daten vertraulich behandelt und nicht an Dritte weitergegeben. Sie können der Verwendung Ihrer Daten jederzeit widersprechen. Das Datenhandling bei Sack Fachmedien erklären wir Ihnen in unserer Datenschutzerklärung.