Förster / Peter | Different Thinking! | E-Book | www2.sack.de
E-Book

E-Book, Deutsch, 244 Seiten

Förster / Peter Different Thinking!

So erschließen Sie Marktchancen mit coolen Produktideen und überraschenden Leistungsangeboten
1. Auflage 2007
ISBN: 978-3-86414-038-9
Verlag: REDLINE
Format: PDF
Kopierschutz: 1 - PDF Watermark

So erschließen Sie Marktchancen mit coolen Produktideen und überraschenden Leistungsangeboten

E-Book, Deutsch, 244 Seiten

ISBN: 978-3-86414-038-9
Verlag: REDLINE
Format: PDF
Kopierschutz: 1 - PDF Watermark



Auch im Business gilt: wer wagt, gewinnt! Denn DifferentThinking mit System ist das Geheimnis ungewöhnlich erfolgreicherUnternehmen. Das haben Anja Förster und Peter Kreuz inihrer Analyse von 200 Unternehmen aus aller Welt herausgefunden.

Das sind die Grundprinzipien des Erfolges:
- Stellen Sie Ihre Strategien in Frage!
- Suchen Sie neue Märkte!
- Gestalten Sie Ihre Produkte radikal neu!
- Erfinden Sie ganz neue Preise und Erlösmodelle!

Wie Sie die insgesamt 20 Erfolgsprinzipien systematisch undgezielt umsetzen, wird anhand einer Vielzahl von internationalenBest-Practice-Beispielen und Tipps erläutert. Lassen Sie sichzum Beispiel von Geschäftsmodellen anderer Branchen inspirieren.

Die deutsche Zollverwaltung macht Online-Auktionen à la Ebay - und nimmt mit gepfändeten und beschlagnahmtenProdukten vom Plüschtier bis zum Segelboot jede Menge Euroein. Freuen Sie sich auf ein geballtes Paket von Ideen und Different-Thinking-Methoden für Ihren Arbeitsalltag - fundiert,spannend und praxisnah!

Förster / Peter Different Thinking! jetzt bestellen!


Ihre Fragen, Wünsche oder Anmerkungen
Vorname*
Nachname*
Ihre E-Mail-Adresse*
Kundennr.
Ihre Nachricht*
Lediglich mit * gekennzeichnete Felder sind Pflichtfelder.
Wenn Sie die im Kontaktformular eingegebenen Daten durch Klick auf den nachfolgenden Button übersenden, erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Ihr Angaben für die Beantwortung Ihrer Anfrage verwenden. Selbstverständlich werden Ihre Daten vertraulich behandelt und nicht an Dritte weitergegeben. Sie können der Verwendung Ihrer Daten jederzeit widersprechen. Das Datenhandling bei Sack Fachmedien erklären wir Ihnen in unserer Datenschutzerklärung.