Buch, Deutsch, 650 Seiten, Format (B × H): 155 mm x 160 mm
Kommunikation kompakt: Alles was Sie über Dialogmarketing, Verkaufsförderung und Unternehmenskommunikation wissen müssen.
Buch, Deutsch, 650 Seiten, Format (B × H): 155 mm x 160 mm
ISBN: 978-3-96251-063-3
Verlag: Frankfurter Allgemeine Buch
Kommunikationswissen kompakt
Unternehmen befinden sich in einem stetigen Wandel – Strategien, Produkte, Dienstleistungen und Zielgruppen ändern sich stetig. Damit dieser Wandel in der Unternehmenskommunikation auf der normativen, strategischen und operativen Ebene abgebildet wird, haben Förster & Förster mit ihrer einzigartigen 4-Farben-Sprachmethode drei ineinandergreifende Bücher geschaffen, die nun zum 25. Jubiläum von Corporate Wording® gesammelt in einem Schuber angeboten werden.
In den drei Bänden des Autorenduos Förster & Förster „Texten wie ein Profi“, „Kundenkommunikation“ und „Coporate Wording 3.0“ wird anschaulich und praxisorientiert dargestellt, wie durch professionelles Dialogmarketing und kompetente Unternehmenskommunikation der Verkauf gefördert werden.
• Suchmaschinenoptimierung durch gezieltes Werbetexting
• Kundenkommunikation und Community Management verbessern
• Alle Zielgruppen im Blick, praxisorientiert für Einsteiger und Könner