Veränderungsprozesse mit Theater gestalten ¿ ein Sachroman
Buch, Deutsch, 275 Seiten, Paperback, Format (B × H): 140 mm x 216 mm, Gewicht: 356 g
ISBN: 978-3-322-86932-6
Verlag: Gabler Verlag
Leser mit, was Unternehmenstheater tatsächlich bedeutet und welche Erfolge damit erzielt werden können.12 Anwenderprofile ergänzen dieses originelle und nützliche Buch.
Zielgruppe
Professional/practitioner
Autoren/Hrsg.
Fachgebiete
- Wirtschaftswissenschaften Betriebswirtschaft Management Change Management
- Geisteswissenschaften Theater- und Filmwissenschaft | Andere Darstellende Künste Theaterwissenschaft Theatersoziologie, Theaterpsychologie
- Wirtschaftswissenschaften Betriebswirtschaft Management Unternehmensorganisation & Entwicklungsstrategien
Weitere Infos & Material
Prolog.- 1 — Theater in der GL.- 2 — Manik goes Theater.- 3 — Claude.- 4 — Ristorante Immortale.- 5 — Veränderung.- 6 — Ein Trainingsprotokoll.- 7 — Alltag und GL-Sitzung.- 8 — Dr. Heinemann.- 9 — Eine Inszenierung.- 10 — Parodienspiegel.- 11 — Claude und Claudia.- 12 — Betriebsrats-Theater.- 13 — Krise.- 14 — Schweizer Ideen.- 15 — „Verwaltungs-Labor“.- 16 — Balanced Scorecard.- 17 — TOI.- 18 — Invent.- 19 — Wechselspiele.- 20 — Mannschaft und Ziel.- 21 — Der Tag der Sueben.- 22 — Tag des Abschieds.- Epilog.- Anbieterprofile.- Die Herausgeber.