Buch, Englisch, 200 Seiten, Format (B × H): 129 mm x 198 mm, Gewicht: 219 g
Reihe: New Accents
Buch, Englisch, 200 Seiten, Format (B × H): 129 mm x 198 mm, Gewicht: 219 g
Reihe: New Accents
ISBN: 978-0-415-32353-6
Verlag: Routledge
In this edition, Hartley reflects on recent developments in television studies, and includes suggestions for further reading. His new foreword underlines the continuing relevance of this foundational text in the study of contemporary culture.
Zielgruppe
Postgraduate
Autoren/Hrsg.
Fachgebiete
- Sozialwissenschaften Medien- und Kommunikationswissenschaften Medienwissenschaften Fernsehen & Rundfunk
- Geisteswissenschaften Philosophie Angewandte Ethik & Soziale Verantwortung Medienethik
- Sozialwissenschaften Pädagogik Teildisziplinen der Pädagogik Medienpädagogik, Mediendidaktik
- Sozialwissenschaften Medien- und Kommunikationswissenschaften Medienwissenschaften Medientheorie, Medienanalyse
- Sozialwissenschaften Medien- und Kommunikationswissenschaften Medienwissenschaften Medienphilosophie, Medienethik, Medienrecht
- Sozialwissenschaften Medien- und Kommunikationswissenschaften Medienwissenschaften Medien & Gesellschaft, Medienwirkungsforschung
- Sozialwissenschaften Medien- und Kommunikationswissenschaften Medienwissenschaften Film, Video, Foto
- Sozialwissenschaften Medien- und Kommunikationswissenschaften Medienwissenschaften Journalismus & Presse
- Wirtschaftswissenschaften Wirtschaftssektoren & Branchen Medien-, Informations und Kommunikationswirtschaft Presse & Journalismus
- Geisteswissenschaften Design Grafikdesign, Kommunikationsdesign
- Sozialwissenschaften Soziologie | Soziale Arbeit Spezielle Soziologie Mediensoziologie
Weitere Infos & Material
General Editor’s Preface, Foreword: ‘Reading’ television studies, 1 ‘Reading’ television, 2 Content analysis, 3 The signs of television, 4 The codes of television, 5 The functions of television, 6 Bardic television, 7 Audiences, 8 The modes of television, 9 Dance, 10 Competition, 11 Television realism, 12 A policeman’s lot, Conclusion: something completely different?, References, Further Reading, Index