Fischer | 100 Tipps für eine bessere Servicequalität im Krankenhaus | Buch | 978-3-89993-770-1 | sack.de

Buch, Deutsch, 112 Seiten, Format (B × H): 148 mm x 210 mm

Reihe: Pflege leicht

Fischer

100 Tipps für eine bessere Servicequalität im Krankenhaus


Erscheinungsjahr 2011
ISBN: 978-3-89993-770-1
Verlag: Schlütersche

Buch, Deutsch, 112 Seiten, Format (B × H): 148 mm x 210 mm

Reihe: Pflege leicht

ISBN: 978-3-89993-770-1
Verlag: Schlütersche


Patienten in der Klinik erwarten mehr als einwandfreie medizinische und pflegerische Leistung. Sie erwarten einen effizienten und wertschätzenden Service, eine gute Betreuung und einen reibungslosen Ablauf. Kliniken, die diesen Service anbieten, können damit im Wettbewerb punkten, denn sie bieten das entscheidende Plus für ihre Patienten.
Die 100 Tipps in diesem Buch stammen aus vielen Fortbildungen für Pflegekräfte zum Thema „Servicequalität". Denn es sind vor allem die Pflegekräfte, die das Bild einer serviceorientierten Klinik prägen.
Ein praktischer Ratgeber: Kurz gefasst, kompakt dargestellt, leicht verständlich.

Fischer 100 Tipps für eine bessere Servicequalität im Krankenhaus jetzt bestellen!

Autoren/Hrsg.


Weitere Infos & Material


Die Autorin
Andrea Fischer studierte Pädagogik, Psychologie, Germanistik und Französisch. Sie arbeitet seit mehr als 15 Jahren im Bereich Personalentwicklung, Training und Beratung.



Ihre Fragen, Wünsche oder Anmerkungen
Vorname*
Nachname*
Ihre E-Mail-Adresse*
Kundennr.
Ihre Nachricht*
Lediglich mit * gekennzeichnete Felder sind Pflichtfelder.
Wenn Sie die im Kontaktformular eingegebenen Daten durch Klick auf den nachfolgenden Button übersenden, erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Ihr Angaben für die Beantwortung Ihrer Anfrage verwenden. Selbstverständlich werden Ihre Daten vertraulich behandelt und nicht an Dritte weitergegeben. Sie können der Verwendung Ihrer Daten jederzeit widersprechen. Das Datenhandling bei Sack Fachmedien erklären wir Ihnen in unserer Datenschutzerklärung.