Fisch | Creatively Undecided | Buch | 978-0-226-51448-2 | sack.de

Buch, Englisch, 304 Seiten, Format (B × H): 235 mm x 158 mm, Gewicht: 510 g

Fisch

Creatively Undecided

Toward a History and Philosophy of Scientific Agency
Erscheinungsjahr 2018
ISBN: 978-0-226-51448-2
Verlag: The University of Chicago Press

Toward a History and Philosophy of Scientific Agency

Buch, Englisch, 304 Seiten, Format (B × H): 235 mm x 158 mm, Gewicht: 510 g

ISBN: 978-0-226-51448-2
Verlag: The University of Chicago Press


Fisch Creatively Undecided jetzt bestellen!

Autoren/Hrsg.




Ihre Fragen, Wünsche oder Anmerkungen
Vorname*
Nachname*
Ihre E-Mail-Adresse*
Kundennr.
Ihre Nachricht*
Lediglich mit * gekennzeichnete Felder sind Pflichtfelder.
Wenn Sie die im Kontaktformular eingegebenen Daten durch Klick auf den nachfolgenden Button übersenden, erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Ihr Angaben für die Beantwortung Ihrer Anfrage verwenden. Selbstverständlich werden Ihre Daten vertraulich behandelt und nicht an Dritte weitergegeben. Sie können der Verwendung Ihrer Daten jederzeit widersprechen. Das Datenhandling bei Sack Fachmedien erklären wir Ihnen in unserer Datenschutzerklärung.