Fink | Vertriebspartner gewinnen | Buch | 978-3-8349-0006-7 | sack.de

Buch, Deutsch, 139 Seiten, Paperback, Format (B × H): 140 mm x 216 mm, Gewicht: 191 g

Fink

Vertriebspartner gewinnen

Professioneller Vertriebsaufbau per Telefon
2., erweiterte Auflage 2006
ISBN: 978-3-8349-0006-7
Verlag: Gabler Verlag

Professioneller Vertriebsaufbau per Telefon

Buch, Deutsch, 139 Seiten, Paperback, Format (B × H): 140 mm x 216 mm, Gewicht: 191 g

ISBN: 978-3-8349-0006-7
Verlag: Gabler Verlag


Gute Vertriebsmitarbeiter zu finden, stellt in der heutigen Zeit eine besondere Herausforderung dar. Vor allem in Branchen wie der Finanzdienstleistung, im Immobiliensektor oder in Strukturvertrieben heißt der Engpass inzwischen weniger Kundengewinnung als vielmehr Vertriebsaufbau. In diesem Buch zeigt der bekannte Verkaufs- und Telefontrainer Klaus-J. Fink, wie die Suche nach qualifizierten Vertriebspartnern per Telefon gelingt. Und er gibt Hilfestellungen, wie Sie Einwände von Bewerbern erfolgreich entkräften. Neu in der 2. Auflage: die Grundvoraussetzungen für den professionellen Vertriebsaufbau per Telefon von A bis Z.

Ein praxisnaher Ratgeber für alle, die ihr Vertriebsteam auf- oder ausbauen wollen.
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Zielgruppe


Professional/practitioner


Autoren/Hrsg.


Weitere Infos & Material


Grundsätzliches zum Mitarbeiter-Recruiting.- Das Prinzip der „Affenfaust“.- Gibt es ein Anforderungsprofil für den idealen Vertriebspartner?.- Das Gesetz der Zahl im Recruiting.- Besonders Erfolg versprechende Berufsgruppen.- Die M#x00F6;glichkeiten der Mitarbeitergewinnung.- Die perfekte Durchführung einer Infoveranstaltung.- Ihre Kunden - das gr#x00F6;ßte Potenzial für die Mitarbeitergewinnung.- So sprechen Sie Kunden gezielt an.- Der Einstieg in das Recruiting-Telefonat.- Standardreaktionen eines potenziellen Vertriebspartners.- Spezielle Bewerbereinwände mit der 4-Schritt-Methode entkräften.- Die Selbstbezichtigung als Joker der Einwandbehandlung.- Starten Sie jetzt!.- Grundvoraussetzungen für den professionellen Vertriebsaufbau per Telefon von A bis Z.


Klaus-J. Fink gehört zu Deutschlands erfolgreichsten Verkaufstrainern mit den Schwerpunkten Telefonmarketing, telefonische Terminvereinbarung, professionelles Empfehlungsmarketing und Neukundengewinnung. Er ist Autor der gleichfalls bei Gabler erschienenen Bücher "Bei Anruf Termin" und "Empfehlungsmarketing" sowie Herausgeber von Video- und Audiotrainings.



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