Telefonisch neue Kunden akquirieren
Buch, Deutsch, 145 Seiten, Format (B × H): 153 mm x 216 mm, Gewicht: 328 g
ISBN: 978-3-658-06069-5
Verlag: Springer
Mit einer zielgenauen Vorbereitung lassen sich Hürden bei der telefonischen Kaltakquise spielerisch überwinden. In diesem bewährten Longseller erfahren Sie, mit welcher inneren Einstellung Sie sicher an die Neukundengewinnung herangehen, welche Vorbereitungen Sie im Vorfeld eines Telefonkontakts treffen müssen und wie Sie das Gespräch aktiv beeinflussen, um einen qualifizierten Verkaufstermin zu vereinbaren. Besonders nützlich sind die zahlreichen Formulierungsbeispiele für Gesprächseröffnung und Einwandbehandlung, individuell anzupassen an den persönlichen Akquisealltag. Außerdem: Wie Sie die besonderen Herausforderungen von Social Media und Telefonpartys erfolgreich meistern!
"Mit diesem Buch legt Fink einen praxisorientierten Leitfaden für effektive Terminvereinbarung im Verkauf vor. Bestens geeignet für alle Verkaufseinsteiger und zur Auffrischung für Profis."
Acquisa
Zielgruppe
Professional/practitioner
Autoren/Hrsg.
Weitere Infos & Material
Vier Erfolgsfaktoren für eine professionelle Telefonakquise.- Phasen eines aktiven Telefonats zur Terminvereinbarung.- Professionelle Gesprächseröffnung und Grundregeln der Fragetechnik.- Kundenreaktionen kennen und vorbereitet sein.- Einwandbehandlung und positiver Gesprächsabschluss.- Erfolgsfaktoren der Telefonakquise von A bis Z.