Ferraresi | Pubblicità: teorie e tecniche | Buch | 978-88-430-8559-0 | sack.de

Buch, Italienisch, Band 178, 386 Seiten, Format (B × H): 229 mm x 168 mm, Gewicht: 670 g

Reihe: Manuali universitari

Ferraresi

Pubblicità: teorie e tecniche


Erscheinungsjahr 2017
ISBN: 978-88-430-8559-0
Verlag: Carocci

Buch, Italienisch, Band 178, 386 Seiten, Format (B × H): 229 mm x 168 mm, Gewicht: 670 g

Reihe: Manuali universitari

ISBN: 978-88-430-8559-0
Verlag: Carocci


Ferraresi Pubblicità: teorie e tecniche jetzt bestellen!

Autoren/Hrsg.




Ihre Fragen, Wünsche oder Anmerkungen
Vorname*
Nachname*
Ihre E-Mail-Adresse*
Kundennr.
Ihre Nachricht*
Lediglich mit * gekennzeichnete Felder sind Pflichtfelder.
Wenn Sie die im Kontaktformular eingegebenen Daten durch Klick auf den nachfolgenden Button übersenden, erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Ihr Angaben für die Beantwortung Ihrer Anfrage verwenden. Selbstverständlich werden Ihre Daten vertraulich behandelt und nicht an Dritte weitergegeben. Sie können der Verwendung Ihrer Daten jederzeit widersprechen. Das Datenhandling bei Sack Fachmedien erklären wir Ihnen in unserer Datenschutzerklärung.