E-Book, Deutsch, Band 20, 56 Seiten
Reihe: Kommunikation
Fenkart PR konkret
Nachdruck 2020
ISBN: 978-3-11-231298-8
Verlag: De Gruyter
Format: PDF
Kopierschutz: 1 - PDF Watermark
E-Book, Deutsch, Band 20, 56 Seiten
Reihe: Kommunikation
ISBN: 978-3-11-231298-8
Verlag: De Gruyter
Format: PDF
Kopierschutz: 1 - PDF Watermark
Keine ausführliche Beschreibung für "PR konkret" verfügbar.
Autoren/Hrsg.
Fachgebiete
Weitere Infos & Material
Frontmatter -- Inhalt -- apr Kommunkation -- PR konkret -- 10 Fallbeispiele -- Fallbeispiel 1: 'Öffentlichkeitsarbeit für die Wirtschaftsförderung Schottlands' -- Fallbeispiel 2: 'Abstimmungskampagne Gastgewerbe-Schule Belvoirpark' -- Fallbeispiel 3: 'Helvetia - Versicherung im Unterricht' -- Fallbeispiel 4: 'Nachwuchsförderung für die graphische Branche' -- Fallbeispiel 5: 'PR für eine Veredelungstechnik' -- Fallbeispiel 6: 'Image-Korrektur für das Hochalpine Töchter-Institut Fetan' -- Fallbeispiel 7: 'Profilierung von SKF (Schweiz) bei der Wirtschaftspresse' -- Fallbeispiel 8: 'Aktive Product Publicity für Melitta' -- Fallbeispiel 9. 'Möbel-Pfister eröffnet das grösste Einrichtungszentrum in der Westschweiz' -- Fallbeispiel 10: 'Dezentrale PR für die Fides Treuhandgesellschaft' -- Einige Fachartikel aus den vergangenen Jahren -- Haltung in Verhalten umsetzen -- Werbung und PR -- Die achtziger Jahre -- Pressekonferenzen - guter Wille allein reicht nicht -- Agieren statt reagieren -- Herausforderung für Unternehmer -- Aufwendungen für Public Relations deutlich zugenommen -- Die PR-Agentur als Partner -- apr-Kurzporträt -- Auszug aus der Kundenliste -- BPRA-Arbeits- und -Honorargrundsätze