Buch, Deutsch, 275 Seiten, Paperback, Format (B × H): 148 mm x 210 mm, Gewicht: 376 g
Wirtschaftliche Beziehungen und ihr Management in der Wirtschaftskommunikation
Buch, Deutsch, 275 Seiten, Paperback, Format (B × H): 148 mm x 210 mm, Gewicht: 376 g
ISBN: 978-3-531-19295-6
Verlag: VS Verlag für Sozialwissenschaften
Zielgruppe
Research
Autoren/Hrsg.
Fachgebiete
Weitere Infos & Material
Management, Beziehungskonstellationen und -gestaltung in der Wirtschaftskommunikation.- Die Begriffe Akteure, Zielgruppen, Stakeholder & Co und ihre Implikationen für das Beziehungsmanagement.- Vertrauen oder von der Kunst, Pferden etwas einzuflüstern.- Lügentypen - über den Nutzen und Schaden von Unaufrichtigkeit in wirtschaftlichen Beziehungen.- Fairness und Gerechtigkeit in Sozialbeziehungen.- Beziehungswetter - Einfluss und Beeinflussung von Stimmungen und Atmosphären.- Marken-Bildbeziehungen.- Gefühlsanarchisten und Emotionssimulanten.- PR-Berater und ihre Klienten.- Das Verhältnis von Journalisten und PR-Beratern.- Neurowissenschaftliche Aspekte der Finanzberatung.- Ein Kunde ist (k)ein König - Die Beziehungspflege im Marketing.- Strategische Beziehungskommunikation zwischen Mathenbildung und technischer Konditionierung.- Sozialpsychologie der Affiliation.- Schönheit - Wirtschaftsgut und Beziehungskatalysator.- Realität und Virtualität in und von Beziehungen.