Buch, Deutsch, 140 Seiten, Format (B × H): 148 mm x 210 mm
Buch, Deutsch, 140 Seiten, Format (B × H): 148 mm x 210 mm
ISBN: 978-3-95853-385-1
Verlag: Pabst Science Publishers
Die 22. Jahrestagung der Gesellschaft für angewandte Wirtschaftspsychologie
2018 behandelt einerseits neue Fragestellungen aus den Bereichen
Personalmarketing, Digitalisierung, Online-Shopping u.a.
Anderseits werden zu traditionellen Themen neue Reflexionen und Daten
beigetragen: Entscheiden, interpersonelle Beeinflussung, Führung und –
besonders wichtig – die Sicherung hoher methodischer Qualität in der
wirtschaftspsychologischen Arbeit.
Der vorliegende Band präsentiert die komprimierten Zusammenfassungen
der Tagungsbeiträge und belegt, dass die Wirtschaftspsychologie
sich während der vergangenen zwei Jahrzehnte als praxisrelevante
Wissenschaft mit einem breiten Themenspektrum durchgesetzt hat.
Autoren/Hrsg.
Weitere Infos & Material
Vorwort der Herausgeber
Keynotes
Poster
Vorträge
Index