E-Book, Deutsch, 367 Seiten, eBook
Feldt-Caesar Konzeptualisierung und Diagnose von mathematischem Grundwissen und Grundkönnen
1. Auflage 2017
ISBN: 978-3-658-17373-9
Verlag: Springer
Format: PDF
Kopierschutz: 1 - PDF Watermark
Eine theoretische Betrachtung und exemplarische Konkretisierung am Ende der Sekundarstufe II
E-Book, Deutsch, 367 Seiten, eBook
Reihe: Perspektiven der Mathematikdidaktik
ISBN: 978-3-658-17373-9
Verlag: Springer
Format: PDF
Kopierschutz: 1 - PDF Watermark
Zielgruppe
Research
Autoren/Hrsg.
Weitere Infos & Material
Konzeptualisierung von mathematischen Mindeststandards vor dem Hintergrund der Tätigkeitstheorie.- Theoretischer Ansatz zur Entwicklung eines Diagnoseverfahrens: das ‚elementarisierende Testen‘.- Das Konzept des ‚Mathematischen Grundwissens und Grundkönnens‘ als exemplarische Konkretisierung.- Entwicklung und Erprobung eines digitalen, elementarisierenden Diagnoseinstruments.