Fallgatter | Theorie des Entrepreneurship | E-Book | www2.sack.de
E-Book

E-Book, Deutsch, Band 299, 382 Seiten

Reihe: neue betriebswirtschaftliche forschung (nbf)

Fallgatter Theorie des Entrepreneurship

Perspektiven zur Erforschung der Entstehung und Entwicklung junger Unternehmungen
2002
ISBN: 978-3-322-95335-3
Verlag: Deutscher Universitätsverlag
Format: PDF
Kopierschutz: 1 - PDF Watermark

Perspektiven zur Erforschung der Entstehung und Entwicklung junger Unternehmungen

E-Book, Deutsch, Band 299, 382 Seiten

Reihe: neue betriebswirtschaftliche forschung (nbf)

ISBN: 978-3-322-95335-3
Verlag: Deutscher Universitätsverlag
Format: PDF
Kopierschutz: 1 - PDF Watermark



Fallgatter Theorie des Entrepreneurship jetzt bestellen!

Autoren/Hrsg.




Ihre Fragen, Wünsche oder Anmerkungen
Vorname*
Nachname*
Ihre E-Mail-Adresse*
Kundennr.
Ihre Nachricht*
Lediglich mit * gekennzeichnete Felder sind Pflichtfelder.
Wenn Sie die im Kontaktformular eingegebenen Daten durch Klick auf den nachfolgenden Button übersenden, erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Ihr Angaben für die Beantwortung Ihrer Anfrage verwenden. Selbstverständlich werden Ihre Daten vertraulich behandelt und nicht an Dritte weitergegeben. Sie können der Verwendung Ihrer Daten jederzeit widersprechen. Das Datenhandling bei Sack Fachmedien erklären wir Ihnen in unserer Datenschutzerklärung.