Buch, Deutsch, 659 Seiten, HC runder Rücken kaschiert, Format (B × H): 173 mm x 246 mm, Gewicht: 1286 g
Buch, Deutsch, 659 Seiten, HC runder Rücken kaschiert, Format (B × H): 173 mm x 246 mm, Gewicht: 1286 g
ISBN: 978-3-531-18158-5
Verlag: Springer
Zielgruppe
Professional/practitioner
Autoren/Hrsg.
Fachgebiete
- Sozialwissenschaften Medien- und Kommunikationswissenschaften Kommunikationswissenschaften Massenmedien & Massenkommunikation
- Sozialwissenschaften Soziologie | Soziale Arbeit Spezielle Soziologie Mediensoziologie
- Sozialwissenschaften Medien- und Kommunikationswissenschaften Medienwissenschaften Medien & Gesellschaft, Medienwirkungsforschung
Weitere Infos & Material
Kommunikationswissenschaftliche Grundlagen und disziplinäre Zugänge.- Informationsverarbeitung und Wissen und Lernen.- Sozioemotionales Erleben.- Einstellung und Verhalten.- Öffentlichkeit und Gesellschaft.- Methoden der Medienwirkungsforschung.