Ergebnisse filtern
-
- 14
-
- 8
- 2
- 1
- 3
-
- 7
- 7
-
- 14
-
- 14
-
- 14
- 14
Wirtschaftswissenschaften
-
Maglio / Kieliszewski / Spohrer Handbook of Service Science
2010. Auflage 2010Verlag: Springer UsISBN: 978-1-4419-1627-3Medium: Buch241,50 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Maglio / Spohrer / Kieliszewski Handbook of Service Science
2010Verlag: Springer USISBN: 978-1-4614-2594-6Medium: Buch246,09 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Kwan / Sawatani / Spohrer Global Perspectives on Service Science: Japan
Softcover Nachdruck of the original 1. Auflage 2016Verlag: SpringerISBN: 978-1-4939-8088-8Medium: Buch149,79 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Kwan / Sawatani / Spohrer Global Perspectives on Service Science: Japan
1. Auflage 2016Verlag: SpringerISBN: 978-1-4939-3592-5Medium: Buch106,99 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Maglio / Kieliszewski / Spohrer Handbook of Service Science, Volume II
Softcover Nachdruck of the original 1. Auflage 2019Verlag: SpringerISBN: 978-3-030-07502-6Medium: Buch267,49 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Maglio / Kieliszewski / Spohrer Handbook of Service Science, Volume II
1. Auflage 2019Verlag: SpringerISBN: 978-3-319-98511-4Medium: Buch267,49 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Macaulay / Miles / Theodoulidis Case Studies in Service Innovation
2012Verlag: SpringerISBN: 978-1-4614-1971-6Medium: Buch53,49 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Macaulay / Miles / Theodoulidis Case Studies in Service Innovation
2012Verlag: SpringerISBN: 978-1-4899-9686-2Medium: Buch53,49 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Cardoso / Fromm / Nickel Fundamentals of Service Systems
1. Auflage 2015Verlag: SpringerISBN: 978-3-319-23194-5Medium: Buch90,94 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Cardoso / Fromm / Nickel Fundamentals of Service Systems
Softcover Nachdruck of the original 1. Auflage 2015Verlag: SpringerISBN: 978-3-319-79457-0Medium: Buch90,94 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Marx Gómez / Mora / O'Connor Engineering and Management of Data Centers
An IT Service Management ApproachSoftcover Nachdruck of the original 1. Auflage 2017Verlag: Springer International PublishingISBN: 978-3-319-87946-8Medium: Buch96,29 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Marx Gómez / Mora / O'Connor Engineering and Management of Data Centers
An IT Service Management Approach1. Auflage 2017Verlag: Springer International PublishingISBN: 978-3-319-65081-4Medium: Buch149,79 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Snyder / Mills Knowledge Services Management
Organizing Around Internal Markets2009Verlag: Springer USISBN: 978-1-4614-2454-3Medium: Buch53,49 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Snyder / Mills Knowledge Services Management
Organizing Around Internal Markets2009Verlag: Springer USISBN: 978-0-387-09518-9Medium: Buch53,49 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage
Ist Ihr gesuchter Titel nicht Teil der Ergebnisse? Dann nutzen Sie unser Kontaktformular
Bitte ändern Sie das Passwort