Ergebnisse filtern
-
- 15
-
- 1
- 1
- 2
- 1
- 2
- 4
- 1
- 3
-
- 2
- 9
- 1
- 3
-
- 15
-
- 10
-
- 15
-
- 15
- 15
Wirtschaftswissenschaften
-
Wang Marketing in China
1. Auflage 2016Verlag: SAGE PublicationsISBN: 978-1-4739-1579-4Medium: BuchLieferzeit ca. 10 Werktage -
Baines Political Marketing
Third AuflageVerlag: Lucky Duck PublishingISBN: 978-1-84920-784-3Medium: BuchLieferzeit ca. 10 Werktage -
Smith / Murphy Marketing Ethics
Four-Volume SetFive-Volume SetVerlag: SAGE PublicationsISBN: 978-1-4462-0810-6Medium: BuchLieferzeit ca. 10 Werktage -
Maclaran / Saren / Tadajewski Marketing Theory
Three Volume SeVerlag: SAGE PUBNISBN: 978-1-84787-000-1Medium: Buch734,50 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Tadajewski / Cluley New Directions in Critical Marketing Studies
Four-Volume SetVerlag: SAGE PUBNISBN: 978-1-4462-7326-5Medium: Buch1.065,50 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Tadajewski / Maclaran Critical Marketing Studies
Third AuflageVerlag: SAGE PublicationsISBN: 978-1-84787-570-9Medium: BuchLieferzeit ca. 10 Werktage -
Tadajewski / O'Shaughnessy / Hyman Philosophy of Marketing
Five-Volume SetVerlag: SAGE PublicationsISBN: 978-1-4462-7491-0Medium: BuchLieferzeit ca. 10 Werktage -
Ellis / Tadajewski / Pressey Business-to-Business Marketing
Four-Volume SetVerlag: Lucky Duck PublishingISBN: 978-1-84920-546-7Medium: BuchLieferzeit ca. 10 Werktage -
Malhotra Fundamentals of Marketing Research
2. Auflage 2007Verlag: SAGE Publications LtdISBN: 978-1-4129-2123-7Medium: Buch1.171,50 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Tadajewski / Jones The History of Marketing Thought
Third AuflageVerlag: SAGE PublicationsISBN: 978-1-84787-001-8Medium: BuchLieferzeit ca. 10 Werktage -
Kotabe International Marketing: Six Volume Set
Six Volume SetVerlag: SAGE PUBNISBN: 978-1-4129-2830-4Medium: Buch1.449,50 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Hewer / Hamilton / Jafari New Directions in Consumer Research
Four-Volume SetVerlag: SAGE PublicationsISBN: 978-1-4739-1153-6Medium: BuchLieferzeit ca. 10 Werktage -
Shapiro / Tadajewski / Shultz II Macromarketing
Four-Volume SetVerlag: SAGE PublicationsISBN: 978-1-84860-704-0Medium: BuchLieferzeit ca. 10 Werktage -
Dall'Olmo Riley Brand Management
Four-Volume SetVerlag: SAGE PublicationsISBN: 978-1-84860-208-3Medium: BuchLieferzeit ca. 10 Werktage -
Hackley Advertising
Third AuflageVerlag: SAGE PublicationsISBN: 978-1-4129-3429-9Medium: BuchLieferzeit ca. 10 Werktage
Ist Ihr gesuchter Titel nicht Teil der Ergebnisse? Dann nutzen Sie unser Kontaktformular
Bitte ändern Sie das Passwort