Ergebnisse filtern
-
- 26
- 19
-
- 45
-
- 10
- 33
- 2
-
- 45
-
- 45
-
- 2
-
- 45
- 45
Wirtschaftswissenschaften
-
Bauer / Diller Wege des Marketing.
Festschrift zum 60. Geburtstag von Erwin Dichtl.1. Auflage 2019Verlag: Duncker & HumblotISBN: 978-3-428-48249-8Medium: eBookFormat: PDF
Kopierschutz: Adobe DRM (»Systemvoraussetzungen)129,90 € (inkl. MwSt.)
sofort verfügbar -
Böcker / Dichtl Erfolgskontrolle im Marketing.
1. Auflage 2020Verlag: Duncker & HumblotISBN: 978-3-428-43342-1Medium: eBookFormat: PDF
Kopierschutz: Adobe DRM (»Systemvoraussetzungen)59,90 € (inkl. MwSt.)
sofort verfügbar -
Schneider Die Akquisition von Spenden als eine Herausforderung für das Marketing.
1. Auflage 2019Verlag: Duncker & HumblotISBN: 978-3-428-48610-6Medium: eBookFormat: PDF
Kopierschutz: Adobe DRM (»Systemvoraussetzungen)69,90 € (inkl. MwSt.)
sofort verfügbar -
Schneider Die Akquisition von Spenden als eine Herausforderung für das Marketing.
1. Auflage 1996Verlag: Duncker & HumblotISBN: 978-3-428-08610-8Medium: Buch69,90 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Beba Die Wirkung von Direktkommunikation unter Berücksichtigung der interpersonellen Kommunikation.
Ansatzpunkte für eine Kommunikationsstrategie des Personal-Marketing.1. Auflage 2022Verlag: Duncker & HumblotISBN: 978-3-428-47629-9Medium: eBookFormat: PDF
Kopierschutz: Adobe DRM (»Systemvoraussetzungen)99,90 € (inkl. MwSt.)
sofort verfügbar -
Beba Die Wirkung von Direktkommunikation unter Berücksichtigung der interpersonellen Kommunikation.
Ansatzpunkte für eine Kommunikationsstrategie des Personal-Marketing.1. Auflage 1993Verlag: Duncker & HumblotISBN: 978-3-428-07629-1Medium: Buch99,90 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Lingenfelder Die Marketingorientierung von Vertriebsleitern als strategischer Erfolgsfaktor.
Eine theoretische Analyse und empirische Bestandsaufnahme in der Markenartikelindustrie.1. Auflage 1990Verlag: Duncker & HumblotISBN: 978-3-428-07012-1Medium: Buch69,90 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Lingenfelder Die Marketingorientierung von Vertriebsleitern als strategischer Erfolgsfaktor.
Eine theoretische Analyse und empirische Bestandsaufnahme in der Markenartikelindustrie.1. Auflage 2022Verlag: Duncker & HumblotISBN: 978-3-428-47012-9Medium: eBookFormat: PDF
Kopierschutz: Adobe DRM (»Systemvoraussetzungen)69,90 € (inkl. MwSt.)
sofort verfügbar -
Roth Die Diffusion integrativer Software-Systeme.
Marketingrelevante Besonderheiten von Software und deren empirische Beschreibung im Rahmen eines Segmentierungsansatzes auf Basis der innerbetrieblichen Diffusion.1. Auflage 1993Verlag: Duncker & HumblotISBN: 978-3-428-07630-7Medium: Buch89,90 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Bauer Marktabgrenzung.
Konzeption und Problematik von Ansätzen und Methoden zur Abgrenzung und Strukturierung von Märkten unter besonderer Berücksichtigung von marketingtheoretischen Verfahren.1. Auflage 2019Verlag: Duncker & HumblotISBN: 978-3-428-46528-6Medium: eBookFormat: PDF
Kopierschutz: Adobe DRM (»Systemvoraussetzungen)79,90 € (inkl. MwSt.)
sofort verfügbar -
Roth Die Diffusion integrativer Software-Systeme.
Marketingrelevante Besonderheiten von Software und deren empirische Beschreibung im Rahmen eines Segmentierungsansatzes auf Basis der innerbetrieblichen Diffusion.1. Auflage 2020Verlag: Duncker & HumblotISBN: 978-3-428-47630-5Medium: eBookFormat: PDF
Kopierschutz: Adobe DRM (»Systemvoraussetzungen)89,90 € (inkl. MwSt.)
sofort verfügbar -
Bauer Marktabgrenzung.
Konzeption und Problematik von Ansätzen und Methoden zur Abgrenzung und Strukturierung von Märkten unter besonderer Berücksichtigung von marketingtheoretischen Verfahren.1. Auflage 1989Verlag: Duncker & HumblotISBN: 978-3-428-06528-8Medium: Buch79,90 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Schweikl Computergestützte Präferenzanalyse mit individuell wichtigen Produktmerkmalen.
1. Auflage 2025Verlag: Duncker & HumblotISBN: 978-3-428-45804-2Medium: eBookFormat: PDF
Kopierschutz: Adobe DRM (»Systemvoraussetzungen)49,90 € (inkl. MwSt.)
sofort verfügbar -
Weber Der Marktwert von Produkteigenschaften.
1. Auflage 1986Verlag: Duncker & HumblotISBN: 978-3-428-06103-7Medium: Buch79,90 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Gierl Eine Erklärung der Preislagenwahl bei Konsumgütern.
1. Auflage 1992Verlag: Duncker & HumblotISBN: 978-3-428-07494-5Medium: Buch39,90 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Böcker / Gierl Die Beurteilung einer Zeitschrift als Werbeträger.
1. Auflage 2020Verlag: Duncker & HumblotISBN: 978-3-428-46063-2Medium: eBookFormat: PDF
Kopierschutz: Adobe DRM (»Systemvoraussetzungen)34,90 € (inkl. MwSt.)
sofort verfügbar -
Dichtl / Wellenreuther / Raffée Die Wirksamkeit staatlicher Mittelstandsförderung im Einzelhandel.
1. Auflage 2020Verlag: Duncker & HumblotISBN: 978-3-428-44919-4Medium: eBookFormat: PDF
Kopierschutz: Adobe DRM (»Systemvoraussetzungen)69,90 € (inkl. MwSt.)
sofort verfügbar -
Gutsche Produktpräferenzanalyse.
Ein modelltheoretisches und methodisches Konzept zur Marktsimulation mittels Präferenzerfassungsmodellen.1. Auflage 2021Verlag: Duncker & HumblotISBN: 978-3-428-48473-7Medium: eBookFormat: PDF
Kopierschutz: Adobe DRM (»Systemvoraussetzungen)89,90 € (inkl. MwSt.)
sofort verfügbar -
Lücking Marktaggressivität und Unternehmenserfolg.
Theoretische Ansätze und empirische Untersuchung in Märkten für technische Gebrauchsgüter.1. Auflage 2019Verlag: Duncker & HumblotISBN: 978-3-428-48400-3Medium: eBookFormat: PDF
Kopierschutz: Adobe DRM (»Systemvoraussetzungen)69,90 € (inkl. MwSt.)
sofort verfügbar -
Götz Key-Account-Management im Zuliefergeschäft.
Eine theoretische und empirische Untersuchung.1. Auflage 1995Verlag: Duncker & HumblotISBN: 978-3-428-08432-6Medium: Buch99,90 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Köglmayr Die Auslandsorientierung von Managern als strategischer Erfolgsfaktor.
1. Auflage 2019Verlag: Duncker & HumblotISBN: 978-3-428-46914-7Medium: eBookFormat: PDF
Kopierschutz: Adobe DRM (»Systemvoraussetzungen)69,90 € (inkl. MwSt.)
sofort verfügbar -
Finck Versorgungszufriedenheit.
Ein Beitrag zur empfängerorientierten Versorgungsforschung.1. Auflage 2019Verlag: Duncker & HumblotISBN: 978-3-428-47024-2Medium: eBookFormat: PDF
Kopierschutz: Adobe DRM (»Systemvoraussetzungen)89,90 € (inkl. MwSt.)
sofort verfügbar -
George Internationalisierung im Einzelhandel.
Strategische Optionen und Erzielung von Wettbewerbsvorteilen.1. Auflage 2021Verlag: Duncker & HumblotISBN: 978-3-428-48780-6Medium: eBookFormat: PDF
Kopierschutz: Adobe DRM (»Systemvoraussetzungen)79,90 € (inkl. MwSt.)
sofort verfügbar -
Weisenfeld Die Einflüsse von Verfahrensvariationen und der Art des Kaufentscheidungsprozesses auf die Reliabilität der Ergebnisse bei der Conjoint Analyse.
1. Auflage 1989Verlag: Duncker & HumblotISBN: 978-3-428-06620-9Medium: Buch49,90 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Hirschberger-Vogel Die Akzeptanz und die Effektivität von Standardsoftwaresystemen.
1. Auflage 1990Verlag: Duncker & HumblotISBN: 978-3-428-06872-2Medium: Buch49,90 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage
Ist Ihr gesuchter Titel nicht Teil der Ergebnisse? Dann nutzen Sie unser Kontaktformular
Bitte ändern Sie das Passwort